Ulrike Ruddat

Ulrike Ruddat

Versicherungskauffrau / Vertriebsassistentin


Jahrgang 1965, verheiratet, 2 Jungs

Nach dem Abitur und erfolgreicher Ausbildung zur Versicherungskauffrau bei der Provinzial Versicherung in Kiel war ich dort viele Jahre als Sachbearbeiterin tätig.

Im Anschluss an eine mehrjährige Familienphase habe ich dann weitere spartenübergreifende Erfahrungen in der Versicherungsbranche im Büro eines Versicherungsmaklers gesammelt.

Durch meine kurzzeitige Beschäftigung als Vertriebsassistentin bei einem Immobilienmakler gewann ich Einblicke in die Immobilienvermittlung und seit Januar 2017 unterstütze ich nun mit Freude das Team der Abacus Finanzplanung GmbH. Zu meinen Aufgaben gehören die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, insbesondere die Erstellung von Versicherungsangeboten und die Sachbearbeitung.

In meiner Freizeit gehe ich gerne walken, genieße die Zeit mit meiner Familie oder lasse einfach mal „die Seele baumeln“.

top