Maleen Zabel

Maleen Zabel

Kauffrau für Bürokommunikation


Geboren 1997, aufgewachsen in Ascheberg

Maleen Zabel arbeitet seit 2019 neben ihrem Studium bei der abacus Finanzplanung. Die Kauffrau für Bürokommunikation hat nach ihrer Ausbildung Berufserfahrung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gesammelt, die sie nun bei uns einsetzt. Zusätzlich unterstützt sie unser Finanzierungsteam im Backoffice. Neben Studium und Arbeit genießt Maleen ihre Freizeit am liebsten mit Freunden oder ihrer Familie.

Was macht Dir am meisten Spaß an Deiner Arbeit?

Dass ich meine kreative Ader mit einfließen lassen kann. Bevor ich bei einem Finanzdienstleister anfing, fand ich Finanzthemen oft irgendwie „trocken“. Mittlerweile finde ich sie erschreckend spannend und es macht mir Spaß, diese Themen und unser Unternehmen sowohl online als auch offline ansprechend und interessant zu präsentieren.

Warum abacus?

Mein Weg zu abacus war eher ein zufälliger. Als „Fachfremde“ fühlte ich mich aber sofort willkommen und lernte schnell von unseren Experten dazu. Besonders schätze den offenen und persönlichen Umgang. In unserem Team werden Dinge direkt besprochen und Probleme schnell gelöst. Das spart viel Zeit, wovon unsere KundInnen profitieren.

Was zeichnet Deine Arbeitsweise aus?

Wenn ich neue Ideen einbringe oder Impulse gebe, möchte ich immer alle mitnehmen. Dabei soll das ganze Team seine Wünsche und Anmerkungen äußern können. Nur so gelingt es uns, Wege neu und zielgerichtet zu denken. Offenheit, Ehrlichkeit und Lösungsorientierung sind mir deswegen wichtig.

E-Mail: m.zabel(at)abacus-finanzplanung.de
Telefon: 0431 – 888 26 620

top

Erstinformation

Kundeninformation zur Erfüllung der gesetzlichen Informationspflicht gemäß §11 Versicherungsvermittlungsgesetz (VersVermV) sowie §12 Finanzanlagenvermittlungsverordnung (FinVermV)


Laden Sie hier die Erstinformation herunter.

Ich habe die Erstinformation gelesen und bin mit der Speicherung meiner Daten einverstanden.