Maleen Zabel

Maleen Zabel

Kauffrau für Bürokommunikation


Geboren 1997, aufgewachsen in Ascheberg

Anfang 2016 habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation beendet und konnte anschließend für anderthalb Jahre erste Berufserfahrungen im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sammeln. Im Sommer 2017 ging es dann für mich zurück auf die Schulbank, um mein Abitur nachzuholen. Seit Oktober 2019 studiere ich Wirtschaftspädagogik und Anglistik an der CAU in Kiel.

Bei der abacus Finanzplanung arbeite ich seit März 2019 als Aushilfe. Ich unterstütze unsere BeraterInnen für Immobilienfinanzierung im Backoffice und übernehme außerdem Aufgaben der Öffentlichkeitsarbeit.

Wenn ich nicht gerade im Büro oder am heimischen Schreibtisch sitze, bin ich meistens irgendwo in Kiel mit meinen Freunden an der frischen Luft unterwegs. Um einen kühlen Kopf zu bewahren, power ich mich regelmäßig beim Sport aus. Genauso gut kann ich aber auch bei einem Kaffee auf der Couch entspannen.

E-Mail: m.zabel(at)abacus-finanzplanung.de
Telefon: 0431 – 888 26 620

top

Erstinformation

Kundeninformation zur Erfüllung der gesetzlichen Informationspflicht gemäß §11 Versicherungsvermittlungsgesetz (VersVermV) sowie §12 Finanzanlagenvermittlungsverordnung (FinVermV)


Laden Sie hier die Erstinformation herunter.

Ich habe die Erstinformation gelesen und bin mit der Speicherung meiner Daten einverstanden.