Tanja Born

Tanja Born

Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen


Geboren im Jahre 1986 und aufgewachsen in und um Schleswig, zog es mich nach dem Abitur in 2006 nach Rendsburg, wo ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen in einem großen Maklerhaus gemacht habe.

Im Anschluss an die Ausbildung war ich dort für einige Jahre im Bereich der privaten Krankenversicherung „zu Hause“ und habe parallel meine Weiterbildung zur Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen bei der Sparkassenakademie in Kiel begonnen und diese in 2014 zusammen mit der Ausbildereignungsprüfung erfolgreich abgeschlossen.

Danach habe ich einige Jahre sowohl Gewerbe- als auch Privatkunden im Sachbereich betreuen dürfen und beschlossen, mein Arbeitsgebiet über den Versicherungspart hinaus auszuweiten.

Seit Mai 2019 darf ich das Team der abacus Finanzplanung GmbH im Bereich der Immobilienfinanzierung unterstützen. Meine Aufgaben bestehen darin Herrn Wehrberger und Herrn Schneider in Sachen Terminvorbereitung, Zuarbeit zur Angebotserstellung, Vorbereitung von Antragsformularen und vielem mehr zu unterstützen.

Außerhalb der Arbeit verbringe ich mit meinem Lebensgefährten und unserem Labrador gerne Zeit im Freien, gehe ins Kino oder verschönere unser Zuhause.

E-Mail: t.born(at)abacus-finanzplanung.de
Telefon: 0431 – 888 28 62 0

top

Erstinformation

Kundeninformation zur Erfüllung der gesetzlichen Informationspflicht gemäß §11 Versicherungsvermittlungsgesetz (VersVermV) sowie §12 Finanzanlagenvermittlungsverordnung (FinVermV)


Laden Sie hier die Erstinformation herunter.

Ich habe die Erstinformation gelesen und bin mit der Speicherung meiner Daten einverstanden.