Tanja Born

Tanja Ogurreck

Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen


 Derzeit befindet sich Tanja Ogurreck im Mutterschutz. Sie wird vertreten durch Lena Gehl.

Geboren im Jahre 1986, aufgewachsen in und um Schleswig

Tanja Ogurreck ist seit 2019 Teil unseres abacus-Teams. Zuvor hat die Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen bereits mehrere Jahre für Gewerbe- und Privatkunden im Versicherungsbereich gearbeitet. Tanja verstärkt unsere Kollegen in den Bereichen Immobilienfinanzierung und Geldanlage. Außerhalb der Arbeit verbringt sie ihre Zeit gern mit ihrem Mann und ihrem Labrador im Freien oder verschönert ihr neues Eigenheim.

Was macht Dir am meisten Spaß an Deiner Arbeit?

Der Kontakt mit Kunden, Banken und Kollegen – ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, egal ob persönlich, am Telefon oder auf dem digitalen Weg.

Warum abacus?

Ich habe mich in meiner beruflichen Laufbahn konkret für unabhängige Finanzdienstleister entschieden. So bin ich nicht durch die Bindung an ein konkretes Unternehmen ‘gezwungen’, unseren Kunden ein spezielles Produkt zu verkaufen, sondern kann jedem Kunden individuell das für seine Situation optimalste Angebot heraussuchen und unterbreiten.

 

Was zeichnet Deine Arbeitsweise aus?

Mir ist es wichtig, unseren Kunden in möglichst jeder Lebenslage eine Lösung bieten zu können und nutze dafür auch gerne den ‘kurzen Dienstweg’. Im direkten Gespräch können weiterführende Fragen sofort geklärt und somit lange Bearbeitungszeiten vermieden werden.

E-Mail: t.ogurreck(at)abacus-finanzplanung.de
Telefon: 0431 – 888 28 620

top