Ulrike Ruddat

Ulrike Ruddat

Versicherungskauffrau / Vertriebsassistentin


Jahrgang 1965, verheiratet, 2 Jungs

Ulrike Ruddat gehört seit 2017 zum abacus-Team. Nach ihrer Ausbildung zur Versicherungskauffrau bei einem großen Versicherungsunternehmen war sie dort viele Jahre als Sachbearbeiterin tätig. Ebenso hat sie bei einem Versicherungsmakler und in der Immobilienvermittlung gearbeitet. Ihre langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse aus der Branche setzt Ulrike bei uns im Bereich Sachversicherungen ein. Privat ist Ulrike ein Familienmensch und genießt in ihrer Freizeit die Natur beim Nordic Walking und Radfahren.

Woher kommt Deine Leidenschaft für Versicherungen?

Bereits aus meiner Ausbildung zur Versicherungskauffrau! Das Wissen über die Möglichkeiten der Absicherung seines ‘Hab und Guts’ und seiner eigenen Person hat mich schon immer sehr interessiert.

Was macht Dir am meisten Spaß an Deiner Arbeit?

Die Abwechselung, weil ich bei der Erstellung von Versicherungsangeboten auf die Bedürfnisse und Wünsche des jeweiligen Kunden eingehen und auch Schadenfälle individuell begleiten kann. Es freut mich, wenn ich eine passende Versicherung für unseren Kunden gefunden habe und Schadenfälle erfolgreich zur Zufriedenheit des Kunden durch die Versicherungsgesellschaft reguliert wurden.

Warum abacus?

Weil wir als unabhängiger Versicherungsmakler unseren Kunden aus einem großen Pool von Versicherungsgesellschaften individuelle Angebote mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis anbieten und sie somit fair beraten können.

E-Mail: u.ruddat(at)abacus-finanzplanung.de
Telefon: 0431 – 888 28621

top

Erstinformation

Kundeninformation zur Erfüllung der gesetzlichen Informationspflicht gemäß §11 Versicherungsvermittlungsgesetz (VersVermV) sowie §12 Finanzanlagenvermittlungsverordnung (FinVermV)


Laden Sie hier die Erstinformation herunter.

Ich habe die Erstinformation gelesen und bin mit der Speicherung meiner Daten einverstanden.